80 Jahre Autohaus Hamann

Wir sagen danke für einen wundervollen Jubiläumstag.

Der 11. Juni 2016 wird uns in ständiger Erinnerung bleiben. Die Sonne meinte es besonders gut, die Stimmung unter den vielen Besuchern unserer Jubiläumsveranstaltung war phantastisch und die Künstler waren in Hochform. Wir feierten 80 Jahre Autohaus Hamann und jung und alt waren begeistert.

Bildergalerie

Andy Lee + Band

Der bekannte Pianorocker Andy Lee und Band sorgten mit Rock’n Roll, Rockabilly und Country Musik für ein großes Musikerlebnis. Eine Rock and Roll Tanzgruppe aus Schaumburg zeigte ihr Können und brachte das Publikum zum Staunen, denn so viel Schwung und Akrobatik traute man normalerweise nur ganz jungen Leuten zu.

1.HCV Cheerleader

Ein weiteres Highlight bildeten die Girls der HCV Cheerleader, die Ihre Show direkt vor der Bühne demonstrierten und mit atemberaubender Artistik für Begeisterung sorgten.

Radio Hannover Torwand

Auch Radio Hannover war an Bord und übertrug das Geschehen live im Radio. Durch das Programm führte der Moderator Stefan Cohrs. Die Hannover Grizzlis demonstrierten Ihren Sport und die von Radio Hannover aufgebaute Torwand lockte viele Menschen, Ihr Glück zu versuchen und einen der vielen Gewinne zu ergattern. Auch das Glücksrad wurde fleißig gedreht, um neben vielen Trostpreisen eine Chance auf drei kostenlose Wochenendfahrten mit einem Opel, Ford oder Hyundai zu gewinnen.

Lucky Punch Fitnessboxen

Sportler von Lucky Punch zeigten beeindruckende Ausschnitte aus ihrem Boxtraining und Villa Vitale erklärte mit einem eigenem Stand die Möglichkeiten der Selbstverteidigung. Für die kleinen Gäste sorgte ein bereit gestellter Ford für Begeisterung, denn hier konnten die lieben Kleinen Ihre Kreativität austoben und den Wagen mit Fingerfarbe phantasievoll bemalen.

Hot Chili Boys

Einen großen Anziehungspunkt bildete der American Smoker der HOT CHILI BOYS, der stets stark umlagert war und viele Leckereien vom Grill bot. Der Getränkestand wurde gut besucht und sorgte mit Limonaden, Säften und frisch gezapftem Bier für Erfrischung. Den Erlös aus dem Getränkeverkauf stiftet das Autohaus Hamann dem Kinderkrankenhaus auf der Bult.

villavitale Jubiläumsgeschenk

Am Nachmittag wartete Ricardo Savia, Inhaber von Villa Vitale, noch mit einer echten Überraschung auf. Er brachte als Jubiläumsgeschenk einen Sänger und Gitarristen aus Mauritius auf die Bühne, der mit seinen Songs und seinen Gitarrenkünsten noch einmal für Begeisterung sorgte. Eine echte Überraschung bereitete die Belegschaft des Autohauses Hamann den Senioren Gisela und Dieter Hamann mit der Übergabe eines Gutscheines für eine Reise nach Wahl, der von dem Mitarbeiter Dieter Pausch feierlich überreicht wurde.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen abgebildeter oder genannter Personenkraftwagen können dem ,Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.