Autohaus Hamann Aktuelles und News

News


TSV Limmer

TSV Limmer


Da strahlen die Juniorinnen vom TSV Limmer.

Das Autohaus Hamann spendierte neue Trikots

und die Spielerinnen sendeten ein herzliches Dankeschön.

Das Autohaus Hamann drückt den Mädels fest die Daumen

und wünscht "viele Tore und vor allem weiterhin viel Spaß beim Fußball"!


ESF Förderung WirtschaftsfachwirtESF Förderung
ESF Förderung
Das Autohaus Hamann führt folgende Maßnahme durch:

Weiterbildung zum

Geprüften Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Dieses Projekt wird mit Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF) gefördert.

Der ESF ist seit über 60 Jahren Europas wichtigstes Instrument zur Förderung der Beschäftigung und sozialer Integration in Europa.

Ziel ist es, die Beschäftigungs- und Bildungschancen für alle Menschen in der EU langfristig zu verbessern. Darüber hinaus trägt der ESF dazu bei, die Europäische Säule sozialer Rechte in die Praxis umzusetzen.

Niedersachsen verfolgt beim ESF folgende Schwerpunkte:
• Sicherung und Aktivierung von Nachwuchs- und Fachkräftepotenzialen
• Stärkung von Bildung und Ausbildung
• Ausbau von Chancengerechtigkeit und Teilhabe,
• Entwicklung sozialer Innovationen zur Lösung gesellschaftlicher
   Herausforderungen.

Europäischer Sozialfond, Land Niedersachsen


Beste Autohändler 2023


Unser A
utohaus gehört auch 2023 wieder zu den besten Autohändlern Deutschlands!


Wir gehören wieder zu den Besten!

In einer großen Umfrage der AUTO BILD und dem Meinungsforschungsinstitut STATISTA wurden wieder die besten Autohändler in Deutschland gewählt.

Das Ergebnis: Voller Stolz können wir verkünden, dass wir auch 2023 wieder zu den Besten gehören!

Bewertet wurden folgende Kategorien:
    • Beratung, Kompetenz und Freundlichkeit der Verkäufer.
    • Transparenz, Informationen, Verkaufsbedingungen, Zusatzleistungen und Probefahrangebote.
    • Flexibilität der Verkäufer und Preisniveau
    • Gesamteindruck; z.B. die Bewertung des Service nach dem Autokauf oder ob man bei dem Händler wieder einen Wagen kaufen würde.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die gute Bewertung unseres Autohauses und betrachten sie als Ansporn, unsere Leistung zu halten und in Zukunft noch zu steigern.


Beste Werkstatt


Zum 4. Mal in Folge: Wir gehören wieder zu den besten Kfz.-Werkstätten Deutschlands.


Auto BILD führte unter ihren Lesern und den Kfz.-Betrieben wieder eine große Umfrage durch. Die Qualität der Arbeit, Service und Zuverlässigkeit bei Terminen sowie die Transparenz von Rechnungen und die Sauberkeit der Werkstätt sollten bewertet werden. Zusätzlich konnten 20.000 Werkstätten einen Kollegenbetrieb empfehlen.

Zum 4. Mal hintereinander erhielten wir eine der Bestnoten.
Darauf sind wir stolz und dankbar – auch allen Kunden und Kollegenbetrieben gegenüber, die uns empfohlen haben.
Für uns ist das Ergebnis ein Ansporn, unser Qualitätsniveau zu halten und noch zu verbessern.

80 Jahre Autohaus Hamann

Wir sagen danke für einen wundervollen Jubiläumstag.

Der 11. Juni 2016 wird uns in ständiger Erinnerung bleiben. Die Sonne meinte es besonders gut, die Stimmung unter den vielen Besuchern unserer Jubiläumsveranstaltung war phantastisch und die Künstler waren in Hochform. Wir feierten 80 Jahre Autohaus Hamann und jung und alt waren begeistert.


Erstklassige Speisen, beeindruckende Vorführungen, gute Musik und eine ausgelassene Stimmung machten diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.


Zur Übersicht

Hannover HCV Cheerleaders im Autohaus Hamann
Trainingsanzüge des JFV Calenberger Land

Hamann spendet Trainingsanzüge.

Damit die II. B-Junioren des JFV Calenberger Land nun auch optisch eine so gute Figur machen, wie sportlich, hat Geschäftsführer Dirk Hamann dem Kreisliga-Tabellenführer einen neuen Satz Trainingsanzüge gesponsert. "Wir freuen uns sehr über die Unterstützung", erklärte das Trainer-Duo Alexander Czapski und Matthias Sander bei der Übergabe.


Und die Freude über das neue Outfit wurde vom JFV-Team auch sogleich in zählbares auf dem Platz umgesetzt: Gegen den FC Springe gab es einen überzeugenden 7:2-Erfolg.

Unterstützung der Engelchen Aktion von Villa VitaleSpendenunterstützung

Unsere Partner:

Radio Hannover villavitale JFV Calenberger Land Viktoria Linden Sandmann & Sandmann Werbeagentur GmbH